Transparente Preisgestaltung

Investiere in Effizienz und Kundenzufriedenheit

Wähle aus flexiblen Preismodellen, die perfekt zu deinen Anforderungen passen

Starter

Ideal für Einzelunternehmen

35€/Monat
  • 1 Kalender
  • 1 Sprache
  • Basic-Voice
  • E-Mail Support
  • Bis zu 100 Anrufe/Monat
Jetzt starten
Meistgewählt

Business

Ideal für kleine Teams

59€/Monat
  • Mehrere Kalender
  • Erweiterte Filter
  • Premium-Voice
  • Prioritäts-Support
  • Bis zu 300 Anrufe/Monat
Jetzt starten

Pro

Höhere Auslastung & Multistandorte

89€/Monat
  • Priorisierte Verarbeitung
  • Mehrsprachigkeit
  • CRM-Integration
  • VIP-Support
  • Unbegrenzte Anrufe
Jetzt starten

Alle Pakete beinhalten

Transparente Minutenpreise

Je nach Gesprächsdauer

Keine versteckten Kosten

Volle Kostenkontrolle

Jederzeit kündbar

Keine Mindestlaufzeit

Support via WhatsApp & Telefon

Schnelle Hilfe bei Fragen

Hast du Fragen zu unseren Preisen?

Kontaktiere uns für ein individuelles Angebot

Häufig gestellte Fragen

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu unseren Preisen und Leistungen

Gibt es zusätzliche Kosten?

Nein, es gibt keine versteckten Kosten. Die monatliche Gebühr deckt alle Grundfunktionen ab. Bei höheren Anrufvolumen können zusätzliche Minutenpreise anfallen, die transparent ausgewiesen werden.

Kann ich das Paket wechseln?

Ja, du kannst jederzeit zwischen den Paketen wechseln. Der Wechsel wird zum nächsten Abrechnungszeitraum wirksam. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für den Wechsel.

Wie werden die Anrufe abgerechnet?

Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlicher Nutzung. Jedes Paket enthält ein bestimmtes Kontingent an Anrufen. Darüber hinaus werden Anrufe nach Minutenpreis abgerechnet. Die genauen Minutenpreise findest du in deinem Kundenportal.

Gibt es eine Testphase?

Ja, wir bieten eine 14-tägige kostenlose Testphase an. In dieser Zeit können Sie alle Funktionen des Business-Pakets nutzen und sich von der Qualität unseres KI-Rezeptionisten überzeugen.

Wie funktioniert die Kündigung?

Die Kündigung ist jederzeit möglich und wird zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums wirksam. Du kannst die Kündigung einfach in deinem Kundenportal oder per E-Mail an uns vornehmen.

Bereit, Ihre Telefonkommunikation zu revolutionieren?

Starte noch heute mit dem KI-Rezeptionisten und erlebe den Unterschied.